Zimmerbrunnen

Hier erfahren Sie alles was Sie über Zimmerbrunnen wissen müssen.

DSC_0124

Gleich vorweg Zimmerbrunnen sind bei regelmäßiger Wartung nicht Gesundheitsgefährdend. Es kursieren im Internet immer wieder diverse Berichte, die diesen Eindruck erwecken. Natürlich benötigt ein Zimmerbrunnen auch hygienische Pflege, aber der Nutzen und die positiven Eigenschaften eines natürlichen Luftbefeuchters überwiegen.

Seit 1995 beschäftigen wir uns mit Zimmerbrunnen und konnten in diesem Produkt fast 30 Jahren enorme Erfahrung und breitgefächertes Wissen zu diesem Thema sammeln. Kaum ein anderes Unternehmen kann diese Erfahrung vorweisen und schon alleine deshalb dürfen wir uns zurecht als Experten für Zimmerbrunnen bezeichnen.

Unser Kundenstamm umfasst mittlerweile über 50.000 Kunden sowohl im B2B als auch im privaten Bereich. Mit vielen Kunden sind wir regelmäßig in Kontakt und tauschen Erfahrungen aus. Einige Firmen betreuen wir mit regelmäßígen Wartungsverträgen und sind so immer im Bilde